Dienstag, 17. April 2018

Rialtojeansproject

In Pinterest fand ich die Rialto Cherry Blossom Jeans und dachte sofort: Die will ich auch!
Über den Hintergrund der Jeans, ein Charityprojekt, was auch den exorbitant hohen Preis für diese Jeans erklärt, könnt Ihr Euch hier informieren.
Die Cherry Blossom Jeans ist zwar schon älteren Datums, nämlich von 2015, aber wir in Deutschland hinken der Mode sowieso manches Mal hinterher :-))))) Das musste ich vor einiger Zeit während eines Parisaufenthaltes feststellen. Dorthin hatte ich meine vermeintlich schicksten und modernsten Klamotten mitgenommen und genau damit kam ich mir vor wie eine Ultratrulla aus Hintertupfingen. Um nicht mehr dermaßen aufzufallen, habe ich mich dann an Ort und Stelle erst mal neu eingekleidet.
Zurück zum Thema: Das aktuelle Sortiment findet Ihr hier.
So, die Jeans gesehen, die 15 Jahre alten Stoffmalfarben zusammengesucht (was man so alles aufhebt) und losgelegt. Eine bislang etwas ungeliebte Boyfriend Jeans musste dafür herhalten.
Rialtojeansproject
 
 
 
von hinten wurde sie natürlich auch bemalt
Die nächste Aufgabe war dann, das Regal, an dem die Jeans hing zu entrümpeln und für die neue Bepflanzung vorzubereiten. Ich denke, dass ich Donnerstag oder Freitag damit loslegen werde.
Das Kürbis-Stickkissen ist in der Sonne arg verblasst und lag früher im Bett meiner Jüngsten.
Jetzt ruft wieder die Pflicht! Ade, bis zum nächsten Mal.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...