Sonntag, 29. April 2018

Noch ein Kleidchen

Irgendwie stelle ich mir beim Nähen immer vor: Das geht ganz schnell.
Ist aber leider nicht so.
Das Oberteil war ratzfatz gehäkelt, Maße wie gehabt: π x Daumen. Aber gekräuselten Stoff an ein Häkeloberteil anzunähen, ist dann doch etwas aufwendiger. Aber es geht. Etwas langsamer.
Sommerkleidchen Größe 86
Es passt auch. Allerdings sind die Temperaturen hier nicht entsprechend, aber der Sommer hat ja auch noch nicht begonnen.

Das Lacetuch für meine ältere Tochter ist auch fertiggestrickt, gespannt, aber noch nicht fotografiert.
Dafür habe ich gelesen, und zwar
Karin Slaughter "Die gute Tochter"
Das war mal wieder gut geschrieben, die vorangegangenen Romane hatten mir gar nicht gefallen. Mir ist gar nicht so sehr nach Thrillern und Krimis, aber irgendwie sind mir die anderen Bücher, die unsere Bücherei neu im Sortiment hat, so larifari, dass sie mich gar nicht erst interessieren. Ich muss mal sehen,was sich noch an ungelesenen Büchern in meinem Regal befindet.

Das war´s erst mal, bis demnächst.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...