Sonntag, 2. Juli 2017

Des Drachenmädchens Flügel ...

sind mir gestern abend noch eingefallen, dass diese fehlten. Nun nicht mehr.
 
Wobei ich schon beim nächsten Thema bin. Das war das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes, eine Vorstellung, die ich mir aussuchen durfte:
Stomp in der Alten Oper
Eine tolle, lustige Sache!
Was die Gruppe in der Alten Oper zeigte, fand ich mit Abstand viel besser als das, was auf You Tube zu finden ist. Zudem muss man so etwas live sehen, das ist erheblich wirkungsvoller als ein kleines Video.
Die Besatzung am Mittwoch war eine ganz andere, sie gefiel mir auch besser als die im Video.
Wenn Ihr zu so einer Vorstellung geht, kann ich Euch nur empfehlen, nehmt Plätze in den oberen Rängen oder ganz vorne, sonst verpasst Ihr die Hälfte, weil Ihr nicht alles seht. Insbesondere dann, wenn ein, zwei oder mehr menschliche Berge vor Euch sitzen.

Bevor ich die Drachenflügel häkelte, musste es diese lustige Giraffe sein.
gehäkelte Giraffe
Eieiei, schon wieder was vergessen. Ich muss noch einen Mund aufsticken
Die kostenlose Anleitung gibt es hier
Wenn man solche Sachen schon öfter gehäkelt hat, kommt man auch ohne englisch zu können mit der Anleitung klar.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...