Samstag, 12. November 2016

Man wird ja nun mal nicht jünger, gelle...

So auch ich nicht. Dann wird ja auch klar wieso ich mit meinen Ufos nicht zu Potte komme.
Was natürlich völliger Quatsch ist. Würde ich bei einer Sache bleiben ....
Damit kann man schon was anfangen
Sticken daaauuuuert. Wochen. Monate.....  Mittlerweile habe ich mir ein Loch in den Mittelfinger gestickt. Jetzt ist wieder der selbstgeklebte Lederfingerhut angesagt.
Deswegen dachte ich mir, komm, mach doch mal was zwischendurch, was schneller geht. Der letzte Strang Lotus Kaschmir musste doch auch endlich aus dem Schrank geholt werden. Also habe ich diesen mal gleich gewickelt und während ich mir die 2. Staffel Parenthood zu Gemüte führte, angestrickt. Das wird dann auch definitiv der letzte der Serie Swallowtail Shawls.
Heute hat mein älterer Bruder Geburtstag, sprich: viel weiter werde ich heute mit Stricken/Sticken/Malen ... nicht kommen. Jetzt backe ich ihm einen Kuchen und nutze noch ein bißchen die Zeit bis ich losfahre.

Eins müsst Ihr Euch unbedingt anhören: Die von "Disturbed" gecoverte Version "The Sound of Silence" Original von Simon & Garfunkel. Und ich liiiiebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim Zuhören! Das muss man laut hören!!!

Das Original von 1964:
Sie sind beide genial! Aber zur Zeit gefällt mir die Version von Disturbed besser.

Schönes Wochenende!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...