Sonntag, 6. November 2016

Hätte ich doch fast vergessen...

...Euch zu zeigen. Das Hummel-Bild. Fertiggestickt, aber noch nicht weiterverarbeitet. Keine Ahnung, was ich damit mache. Wahrscheinlich wird es eine Kissenhülle.
Counted cross-stitch von Needle Treasures "He loves me?"
Ansonsten bin ich momentan sehr unbeständig was das Handarbeiten bzw. Hobbys betrifft.
Hier was angefangen, da was angefangen und schau, da liegen ja auch noch angefangene Sachen. Ganz zu schweigen von den Sachen, die ich in die "Jetzt nicht, irgendwann, wenn ich ganz viel Lust dazu habe-Ecke" verschoben habe.

So ein Bild nimmt natürlich mitsamt dem Arbeitsmaterial viel Platz weg. Aber so isses nun mal. Deswegen drängt es mich trotzdem nicht.
Gelesen, oh ja, gelesen habe ich auch. Mit diesem Buch war das aber Zeitverschwendung. So was verworrenes hatte ich lange nicht mehr. Tess Gerritsen gehört sowieso nicht unbedingt zu meinen Favoritinnen und in Zukunft lasse ich die auch liegen. Lag halt neu in der Bücherei, da konnte ich nicht widerstehen.
Jörg Maurers Bücher muss ich mir mal näher anschauen. "Schwindelfrei ist nur der Tod" hat mich nun auch nicht vom Hocker gehauen, vielleicht sind die anderen ja besser.

Die rote Wolle davor habe ich auch schon angestrickt. Das wird ein Tuch. Ein bißchen frustriert hat sie mich schon, da es im Onlinshop so aussah als wäre mehr schwarz dabei. Tatsächlich ist bis zum Schluß noch Rot im Faden. Das ist allerdings nicht weiter sooo schlimm, denn ich könnte schwarz dranstricken.
angefangen
Aktuell sind ca. 6 oder 7 Sachen in der Mache, aber gestern musste was Neues her. Die Wolle strickt sich extrem gut. Die Passe wird kraus rechtsgestrickt. Das zieht sich hin und dauert doch um einiges länger als nur glatt rechts ob mit oder ohne Muster.
Ich habe es gestern bis ein Paar Reihen unter die Armlöcher geschafft. Der Rest dürfte flotter gehen.
ebenfalls angefangen
Ob ich die kommende Woche auch nur ein Teil fertig bekomme und nicht nur zwischen allem angefangenen hin- und herswitche, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Optional zuerst fertig wird das Jäckchen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...