Donnerstag, 31. Dezember 2015

Es ist eine fusselige Angelegenheit

mit 95 %-iger Angora zu stricken. Aber flott ging es, da die Knäuel ja ziemlich wenige Meter haben, war so ein Knäuelchen in ca. 35 Minuten verstrickt.
Das Tuch ist auch fertig. Ganz simpel kraus rechts gestrickt, einseitig in jeder 2. Reihe zugenommen.
ultraflauschiges Garn
Die Kombination mit diesen Farben war geplant, wurde aber wieder von mir verworfen, da auch die Lauflängen nicht kompatibel waren.
 
Gassigang im Feld bei meiner Freundin Marion, bei der wir wieder für 3 Tage waren. Partielles Großfamilientreffen mit Spiele-Abend bis in die Puppen.
Es war sehr lustig und das reichliche sehr gute Essen trieb uns dann, insbesonder Dank Hund, ins Freie. Ich bin ja mal grad gar kein Hunde-Mensch. Aber das war schon ok mit dem kleinen Pupse-Mops.
Die "winterliche" Coloration
Da kann man ewig weiterlaufen, insbesondere bei dem herrschenden Wetter.
Ich liebe diese Farben
Das schöne nach Weihnachten ist ja, dass ich ab sofort wirklich ganz nach Belieben erst mal nur noch das stricken/nähen werde wonach mir der Sinn steht.
Jetzt werde ich noch das Essen für morgen weitestgehend vorbereiten und mir dann einen ganz entspannten Nachmittag und Abend machen. Sylvester ist für unser Straßenkind Kater Samu der Horror, deswegen werde ich zu Hause bleiben und hoffen, dass die Knallerei schnell vorüber ist.

Kommt alle gut ins Neue Jahr, bleibt gesund und feiert schön.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...