Sonntag, 4. Oktober 2015

Lace-Socken und der 2. Teil meines Beutezuges

Also, manchmal frag ich mich, ob das mit rechten Dingen zugeht, was sich auf dem PC abspielt. Es hat 4 Anläufe benötigt dieses Foto zu drehen. Unfaßbar. Echt komisch.
Das war die 2. Ladung des Sonderverkaufs. Alles Angora außer der beiden Stränge vorne in der Mitte.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich damit anfange. Leider auf dem Foto nicht zu sehen ist noch ein Sockenheft was dazugehört.
All diese Wolle liegt noch unsortiert in einer großen Kiste. Ich muss erst mal überlegen wo ich sie verstaue.
In puncto Fotos habe ich ein kleines bißchen aufgeholt.
Somit kann ich Euch ein weiteres Sockenpaar zeigen.
Hedgehog Sockyarn kann ich so einfach nicht weiterempfehlen!
Ok, die Wolle ist superweich, aber für den enormen Preis erwarte ich nicht nur das, sondern auch eine anständige Färbung und nicht leichtes Verblassen der 2. Socke! Das fällt natürlich erst auf, wenn man die 2. Socke fast fertig hat. So was macht mich schon sauer. Bei diesem Paar ist es nicht ganz so extrem wie bei dem vorherigen, aber immerhin noch gut zu sehen.
Definitiv werde ich niemals mehr diese Wolle kaufen! Schlimmerdings habe ich wahrscheinlich noch einen oder zwei Stränge dieser Wolle im Schrank.
Lace-Socken
  
Eigentlich reicht es mir momentan mit Socken stricken, aber ich habe hier noch 2 angefangene Paare. Was gibt es langweiligeres als eine 2. Socke zu stricken?
Da müsst Ihr mit mir jetzt einfach mal durch :-)))
Ich denke, dass die bis zum nächsten Wochenende zu schaffen sind.

Das eine Paar ist mit Norwegermuster, das andere war ein gelb-orange-farbener Strang.
Ich habe mich jetzt schon so oft von den schönen bunten Strängen verleiten lassen, sie zu kaufen obwohl ich genau weiss, dass mir diese wild "gemusterten" fertigen Socken nicht besonders gefallen. Es sind eben immer nur die Farben, die mir so gut gefallen, aber nicht das Endprodukt.
In meinem Stash habe ich jetzt, Gott sei Dank, nur noch ganz wenige (vielleicht 4) davon und es werden auch keine mehr nachgekauft.
Noch ein Beutezug - dieses Mal in meiner Bücherei
Zu den Büchern kann ich nur sagen: Das war voll daneben! Die ersten 5 habe ich nur angelesen und gleich weggelegt, das neue Buch von Jodi Picoult "Bis ans Ende der Geschichte" lese ich halt, haut mich aber auch nicht vom Hocker und über den letzten Sarah Lark Roman kann ich noch nichts sagen.

Jetzt sind es nur noch knapp 3 Monate bis Weihnachten und deswegen ist es langsam mal Zeit sich zu überlegen, was man so Schönes an Deko für den Advent herstellen kann. Den Herbst überspringe ich mal kurz.
Freitag abend fand ich, dass es Zeit wäre den Balkon für den Herbst einzurichten und wollte am Samstag auf den Markt fahren, als mir just einfiel, dass dieser auf den 3. Oktober fällt.
Das war dann wohl nichts.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...