Sonntag, 24. August 2014

KATZENSOCKEN - CAT-SOCKS

Das ist schon manchmal komisch. Bei Post-Einstellungen gibt es die Rubrik "Planen", dort kann man Datum und Uhrzeit einstellen und so wie ich mir das vorstellte, wird dann zu angegebener Zeit das Posting veröffentlicht.
Wurde es aber nicht.
Ich dachte nämlich, dass es eine gute Idee wäre etwas in Abwesenheit/Urlaub zu veröffentlichen. Der Sache werde ich nochmals genauer nachgehen müssen.

Nun gut, dann eben jetzt. Aus dem Urlaub zurück, zeige ich Euch erst mal das, was ich noch vor dem Urlaub gemacht habe.
Die Idee fand ich, wie so oft, bei Pinterest und nennt sich "Toes of the Tiger".
Jitterbug von Colinette und ein weißer Rest
Die stricken sich so schnell wie´s Lottchen. Muster braucht man keins, wenn man für die Spitzen ein bißchen Maschen zählt und gleichmäßig aufteilt, war´s das schon.
Erste Anprobe der Tigerzehen - Katzensocken
Das sind dann meine getigerten Katzenpfötchen "Cat-Socks"
Jetzt werde ich die Urlaubsfotos etwas sortieren.
Einen schönen Sonntag noch :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...