Samstag, 22. März 2014

Ich bin genervt

Nix wird fertig.
Alles dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.
Das Tuch nimmt kein Ende. Jetzt 20 Reihen vor dem Ende gefällt mir das gescheckte in der Farbe nicht. Das gefiel mir vorher schon nicht besonders, ich habe es mir aber schöngedacht.
Jede  Reihe dauert, Dank, der Noppen im schlimmsten Fall 10 Minuten pro Reihe.
Der 2. Appliquéstreifen des Quilts schleppt sich auch so dahin.
Es ist ja  nicht so, dass ich nichts mache, aber das sind alles Sachen, die halt dauern.
Dafür bin ich nicht geschaffen. Mir fehlt das Geduldsgen.
Außerdem guck ich schon dauernd auf mein Cox-Orangen-Bäumchen auf dem Balkon ob es denn mal endlich Knospen zeigt, als ob es dann schneller ginge, hahaha.
Da hilft nur Musik und weitermachen.
Zwischendurch ein paar Fäden am Stickbild gestickt.

Dafür aber schon 50 andere Sachen im Kopf.

Die auch nicht schneller gehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...