Sonntag, 9. März 2014

Bevor ich mir an beiden Händen einige Finger gequetscht habe

war ich mit dem Quilt so weit gekommen:
Die (Hand-) Appliqué-Reihe bis hierhin ist mein Wochenwerk
Das sind tatsächlich KEINE Neonfarben!!!!!
Obwohl es mit Neonfarben auch gar nicht mal so übel aussehen würde.
Ich war wirklich ganz tapfer und habe außer applizieren nichts anderes handarbeitsmäßiges gemacht.

Pünktlich zu den ersten wirklich warmen Tagen gab´s beim Discounter das Regal, was ich mir schon letztes Jahr  gerne zugelegt hätte, aber da stand das Gerüst noch flächendeckend.
Es hat noch nicht sein endgültiges Aussehen, aber es wird ja auch erst mal Frühling.
Wo stand das ganze Zeug und die Pötte eigentlich vorher :-)))
Das Küchenfenster ist rechts des Balkons
Gestern habe ich mit meiner Jüngsten ihre Couch geholt. Mir wurden mit der tatkräftigen Unterstützung zweier starker und sehr hübscher Männer;-) beim Schieben der Couch in meinen Kofferraum an beiden Händen Mittel-, Ring- und kleiner Finger gequetscht. Erst links, dann auf der anderen Autoseite rechts.
Und zwar so, dass sie jetzt farblich zu den Kissen passen!
Jetzt tippe ich mit 2 Zeigefingern. An nähen war gestern abend nicht mehr zu denken.
Nach dieser Nacht und mit einer 800-er Ibu geht´s jetzt, aber die Ringfinger tun noch ziemlich weh. Und zwar so, dass ich nicht mal einen Teller tragen kann, geschweige denn einen gefüllten Teller. Mensch!
kaum zu glauben, aber sie ist nur 1,45 m breit, mit Schlaffunktion
Weil es so schön warm war, bekam ich Lust ein Seidentuch zu stricken. Angefangen habe ich es allerdings noch nicht. Werde ich aber nachher. Auf dem Balkon. Oder lesen. Oder mit Strickzeug und Buch ins Freie. Jedenfalls in die Sonne!
Das ist doch mal ein Wochenendwetterchen, oder?

Und es kommt noch besser: Morgen nehme ich meinen vorletzten Resturlaubstag! YEAH!!!!!!

Ich wünsche allen ein fantastischen Sonntag!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...