Sonntag, 2. Februar 2014

Ein Eiskristall in der Hand, eine Mütze, Socken und ein supercooles Video

Das müsst Ihr Euch anschauen, die 2 sind so klasse!!!!!!!!!Viel Spaß beim Anschauen!
Diese Idee habe ich bei Pinterest entdeckt und fand sie schön.

Sie sind als Stulpen mit Käppchen gestrickt, was ich aber eben erst beim Schreiben entdeckt habe: http://www.shopdelighted.com/mod/els/marketplace/vendor_product_description.php?product=36503

Da kam mir diese Wolle, die zu kratzig für alles andere ist, in den Sinn.
Tja, wenn man bei Ebay kauft, weiß man halt nicht was andere Menschen unter "weich" verstehen;-)
Jetzt sind sie fertig und meiner Tochter sind sie zuuuu kratzig.
Eiskristalle in der Hand
Die Handschuhe müssten durch Waschen eigentlich weicher werden.
Dann gibt´s da noch die Mütze mit den Katzenaugen.
Aus ganz schwarzer Angora.
Die wollen sie beide auch nicht.
Zitat: ".......das sind Froschaugen, hahahahahhhaaaa...."
Die Wolle ist kohlrabenschwarz! Das Schwarz habe ich beim Fotografieren einfach nicht hinbekommen.
cat-eye cap-Katzenaugen. Was mache ich jetzt damit? Wer will sie?
Den beiden stricke ich jetzt erst mal nix mehr.

Ich bin jetzt eingeschnappt.

Dafür habe ich mir ein paar Socken gestrickt, die mir gut gefallen.
meine neuen Socken mit einem Blatt-Ajour-Muster
 
So, zumindest sind jetzt die jüngsten Ufos weggestrickt.
Jetzt verstricke ich ein bißchen Mohair in diversen Farben weil ich mir mein superweiches Riesendreieckstuch beim Kochen am Herd verbrannt habe.

Außerdem ist noch ein meliertes pinkes Kidsilk Haze Knäuel dazugekommen, dass ich doppelt verstricke, da ich ansonsten keine Verwendung dafür hätte.

Insgesamt wird es weder in Farbe noch in Design einen Preis gewinnen.
Es wird einfach nur so ein superweiches und warmes, großes Kuscheltuch in das man sich einwickelt, wenn man morgens zu faul ist sich anzuziehen, aber dringend an den PC muss ;-)

Einen Schal habe ich auch noch in der Mache sowie ein Schmetterlings-Stickbild.
Ihr seht, es geht wieder mal hin und her.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...