Samstag, 25. Januar 2014

Lace und Chunky

Jetzt durfte es auch ein kleines bißchen kälter werden. Aber auch nur damit ich mein neues Tuch einweihen konnte.
Es war schon etwas ungewohnt für mich so dicke Wolle zu verstricken. Empfohlen wurden 6,5-er Nadeln, genommen habe ich wegen meiner lockeren Strickerei 4,5-er.
Die Wolle war auch ein Schnäppchen. Es lohnt sich absolut immer ein Jahr zu warten, um mindestens 30 - 50 % zu sparen.

Hier kommt die Farbe ziemlich gut hin:
Chunky Triangle, Debbie Bliss Donegal Luxury Tweed Chunky 90 % Wolle, 10 % Angora
 

Anleitung gabs keine, ich habe einfach mal drauflosgestrickt.


JA SPINNT DER PC DENN JETZT TOTAL??????????

Ich drücke auf shift und L und der veröffentlicht diesen Post schon!

Das ist ja mal wirklich abartig!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...