Samstag, 25. Januar 2014

2. Teil: Lace - Das war ja eben so was von daneben!

Was war das denn eben??????????????????
Dann habe ich aktualisiert und was seh ich? Die selbe Kacke wie vorher.
Der hat mich nicht korrigieren und aktualisieren lassen!
So was macht mich dann echt sauer!
Pah!

Hier kommt das was eigentlich noch ins letzte Posting sollte.

Aaaalso: Nicht eine Freundin der Wiederholung bereits gestrickter Sachen, gibt es doch einige wenige Ausnahmen. Dazu gehört dieses Teil. Deswegen sieht die Anleitung auch schon etwas mitgenommen aus
Links der Faden war der Rest vom Schützenfest
Swallowtail Triangle von Evelyn Clark Designs


Lotus, 100 % Cashmere, 1 einziger Knäuel, perfekt für dieses Projekt!
Den Rand habe ich um 4 oder 6 Reihen verlängert um nichts von der Wolle zu verplempern.
Ich habe dieses Teil schon in fast all unseren Lieblingsfarben gestrickt.
Jetzt fehlt er nur noch in Blau und Schwarz. Denn genau die beiden Farben habe ich noch aus dem selben Material in meinem Stash.

Noch kurz das Resumée des letzten Jahres:
Fabriziert habe ich:

20 Paar Socken
1 Mütze
3 Paar Handschuhe
5 Stickbilder(chen)
4 Schals
2 Tücher
5 Biscornus
2 Quilts, 1 komplett neu und einen nur noch gequiltet
1 Jacke
3 Babysets

Davon habe ich mehr als die Hälfte verschenkt.
Bei einer Runde um den Block habe ich mir letzte Woche den Frühling ins Haus geholt und jetzt blüht er.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...