Sonntag, 24. November 2013

Nun ja

So viel hat sich diese Woche bei mir nicht getan.
Jaaa, bei mir gibt´s auch handarbeitsfreie Tage.
Eigentlich hat sich doch einiges getan, aber es ist kein Teil fertig.

Gestickt. Da sitzt man ewig dran, aber man sieht es dem Teil einfach nicht an.
Das wird ein Nikolausstiefel
Die nahtlose Kapuze der Jacke ist auch fertig. Jetzt bin ich bei der Knopfleiste der Jacke, die rundherum über den Kapuzenrand gestrickt wird.
Knöpfe habe ich noch keine, besser gesagt meinen Fundus noch nicht durchgesehen. Bestimmt brauche ich 6 Knöpfe. Wer weiß ob ich überhaupt so viele von einer Sorte habe.
Ein Ärmel fehlt noch. Die Jacke ist also kein großes Ding mehr. 
hier nähe ich gerade die Kapuze nahtlos zusammen
fertige Kapuze
Meine Weihnachtssocken habe ich auch weitergestrickt und ein paar Handschuhe begonnen.
Auf die Mütze muss immer noch das Waschbärgesicht gestickt werden.
Dann werde ich mal peu à peu ab jetzt fertigstellen.

Packen wir´s an!

Euch allen eine kreative Woche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...