Samstag, 9. November 2013

Blogsuche + Festosamente von Renato Parolin

Wie hat mein Bruder, der Kfz- und Zweiradmechaniker gestern so schön gesagt?: "Jetzt hast Du noch einmal TÜV dann bist Du 60."
So isses.



Ich habe eben letztens "stricken blog" gegoogelt, auf der Suche nach Inspiration, Außergewöhnlichem, Neuem.
Meine Güte, was es da so alles gibt. Das ist wirklich nicht nur toll.
Es ist nicht so, dass ich nicht zu würdigen weiss, was andere stricken, sticken, häkeln ....., aber es gibt massenhaft Blogs, die mir quasi die Luft zum Atmen bzw. zum Anschauen nehmen.
Ich will aber jetzt nicht im Einzelnen darauf eingehen.

Am liebsten sind mir die "Handarbeitsblogs", die sich  nicht nur mit Handarbeit beschäftigen sondern auch kleine Einblicke ins Privatleben gewähren und das zeigen was das Leben sonst noch ausmacht. So was wie Garten, Küche, Kinder, Tiere, Lustiges, Trauriges, Arbeit, Bücher, querbeet eben.
Vielseitigkeit spricht mich sehr an.
Und denen danke ich, dass sie mich ihren Blog lesen lassen!

Auch im vergangenen Jahr irgendwann mal begonnen, nun endlich fertig.

Nun liegt wieder ein Ufo weniger im Schrank. Jetzt müsste ich mich mal so langsam an die Weihnachtsmotive machen, aber irgendwie ist es mir immer noch nicht so danach.
Dafür hole ich mir immer mal ein paar angefangene Socken heraus und stricke die weiter.
"Festosamente" Renato Parolin
Mir gefallen die kleinen Kardinalvögel besonders
Irgendwie sieht dieses Stickbild doch ganz schön weihnachtlich aus.

Im Fundus meiner ausgedruckten Anregungen und Anleitungen liegt bestimmt einiges was ich aus den Augen verloren habe. Darin werde ich jetzt mal stöbern.Denn das Wetter ist genau das Richtige dafür.


 Euch allen ein gemütliches Wochenende!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...