Samstag, 20. Juli 2013

Überraschung! Ankündigung einer Anleitung für meine Eulensocken - Owlsocks!

Diese Woche war es zu heiß für alles.
Deswegen gibt es auch keine Fotos.
Nichtsdestotrotz war ich nicht untätig.

Ich werde nochmals Eulensocken stricken und Euch meine ganz persönliche Anleitung dazu schenken.

D.h., die Anleitung ist textmäßig schon fertig, allerdings fehlen noch alle zahlenmäßigen Angaben und gestrickt habe ich sie auch noch nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass es kein Gemecker gibt weil Frau Sowieso aber ´ne Nummer größer möchte oder Frau Dawieda noch nie Socken gestrickt hat und eigentlich erwartet hat einen dazugehörigen Socken-Strick-Lehrgang vorzufinden.

Socken-Strickanleitungen gibt es wie Sand am Meer in Papierform und eine gigantische Flut davon im Internet.
Dazu braucht Ihr nicht mich.

Also, wer noch nie Socken gestrickt hat, hurtig, hurtig, macht Euch an die Nadeln!

Wann genau alles bereit sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber seid beruhigt: Eure Socken, oder die Eurer Lieben werden zu Weihnachten fertig sein!
Genauer gesagt: spätestens Anfang November werde ich die Anleitung posten.

Jetzt gibt´s tatsächlich doch noch Fotos. Der Paketzusteller kam nämlich:


Wunderbar weiche Alpaca-Wolle 100 % von Drops und 3 Hefte. Das lässt das Strickoholikerinnen-Herz höher schlagen!

Ich liebe Alpaca-Socken! So was von weich und warm! Herrlich!
100 % Alpaca, supersoft!
Wer liebt es nicht, sich Strickhefte anzuschauen?!?!?
 Dann Euch allen auch noch ein schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...