Mittwoch, 17. Juli 2013

Das brauche ich jetzt wie ein Loch im Kopf!

Gestern Nacht, wie man das halt so macht, wenn man mal raus muss, kein Licht an, keine Crocs an, schließlich kennt man sich ja auch im Dunkeln in seiner Wohnung aus, stieß ich mit dem Fuß gegen mein Bett. Das gab ein knirschendes Geräusch.
Reflexartig, solange es noch ging, Verband geholt, Fuß fest verbunden, Eiswürfel im Beutel in einen Waschlappen gesteckt, den Fuß in den Waschlappen gesteckt, Schmerztablette genommen und mich wieder hingelegt.

Praxis erst morgen wieder geöffnet, aber die Ärztin wird auch nichts anderes machen als den Zeh zu tapen.
Das war mir mal wieder eine Lehre, ich werde für die nächsten Jahre nicht mehr barfuß in der Wohnung rumlaufen.

Ok, was habe ich noch gemacht?
Biscornus gestickt, und zwar diese:
Katzen-Biscornu
 Die Katzenpfötchen gefallen mir besonders.

Hier sind es die Perlen, die es mir angetan haben.
Erdbeer-Biscornu

Jetzt muss ich sagen, dass ich vorerst mal keine Biscornus mehr sticke, obwohl es unglaublich viele schöne, auch kostenlose, Vorlagen gibt.
Mir ist jetzt eher danach die Füße hochzulegen und zu lesen oder zu stricken.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...